.....Opel der Zuverlässige!
Vom 29.06.2018 bis zum 01.07.2018 findet unser 15.Opeltreffen und unser 14.Opelveteranentreffen in Bretnig-Hauswalde statt!!!

 
 
Clubleben der Opelfreunde Pulsnitztal e.V.

Durch ungeklärte Besitzverhältnisse waren wir leider gezwungen eine neue Bastelhalle zu suchen. Gesagt getan, wir wurden fündig und unser neues Domizil ist seit Anfang November 2002 Steina.

Von da an hatte jeder seinen eigenen Handschuh. Und ein Clubmaskottchen haben wir jetzt auch: AXEL! (keine Namen, Diskretion) Die "Opelfreude Pulsnitztal" wurden bekannt durch das Gewinnen von Pokalen für die einzelnen Fahrzeuge, für Clubspiele und Sonderpokale für "Erster angereister Club" und "Schnellsten Motorwechsel". Auch kennt man uns aus der "CLUB & TREND", "OPEL TUNING" und natürlich der "FLASH", in denen schon mehrfach Fahrzeuge aus unseren Reihen zu sehen waren. Somit sind schon viele unserer Träume und Ziele in Erfüllung gegangen!!! Doch so mancher neuer Traum kam dazu, und aus den Träumen wurden schnell neue Ziele gesetzt. Unser nächstes Ziel, welches wir uns vorgenommen haben zu erreichen, ist ein eigenes Treffen auszurichten und zu veranstalten. Es wird noch ein hartes Stück Arbeit auf uns zukommen, aber mit Hilfe aller Clubmitglieder schaffen wir es auch dieses Ziel zu erreichen.

Umzug 2005

Durch den Verkauf des Geländes in Steina, waren wir gezwungen, uns ein neues Zuhause zu suchen. Nach langer Suche fanden wir es, durch einen Tip von WOLFRAM, in Großröhrsdorf (Gage).

Da man, wie jeder weiß, eine leere Halle vorfindet, in der noch einige Umbauten vorgenommen werden müssen, fassten viele Mitglieder und Nachbarn mit an, denen wir sehr zu Dank verpflichtet sind: Kart & Raching Team Schilke und unseren neuen Vermieter Konrad Schäfer.

Da soviele Hände mit anfassten, war die Arbeit schnell erledigt. So entstanden eine Schrauberhalle, zwei Lager, eine Werkstatt und ein Vereinsraum. Das Ganze soll zu Pfingsten 2005 mit einer "kleinen" Feier eingeweiht werden.

So oft wie möglich treffen wir uns zum gemeinsamen Grillen, zu Weihnachtsfeiern, Geburtstagen, zum eisessen, zu Kurzurlauben und natürlich um Opeltreffen zu besuchen. Im Moment sind wir 12 Clubmitglieder mit ca. 25 Fahrzeugen. Unser Motto heisst:

" KLASSE STATT MASSE!"

 

 
 





Mitglieder Suche




Treffeninfos 2018